Schlank, gesund, schön

Schlank, gesund, schön

Gesunde Ernährung, wohltuende Pflege, ausreichend Bewegung und nicht zuletzt eine positive Lebenseinstellung machen das Rundum-Wohlfühl-Paket der ganzheitlichen Gesundheit aus.

Ich stelle dir hier die einzelnen Schritte vor wie es ganz einfach ist schlank, gesund und schön zu sein und somit Vitalität. Erfolg. Lebensfreude. wirklich zu leben.

  

Schlank

Diäten sind keine Lösung, um schlank und gesund zu sein – das Gegenteil ist eher der Fall.

Mit meiner Unterstützung – unter anderem mit Hypnose – gewinnst du bald neues Selbstvertrauen und kannst deinen Körper wieder annehmen. Das lenkt deinen Fokus in die richtige Richtung und Deine schlanke Figur kann sich frei entfalten. Du fühlst dich wieder wohl.

Du kannst das Abnehmen zusätzlich durch das CLEAN9-Programm – ein (Körper-)Reinigungs-Programm – von innen unterstützen. Umweltbelastung, Ernährungsfehler und viele weitere Faktoren führen dazu, dass unser Körper, unsere Zellen »vermüllen« und unser Darm verklebt. In einigen Kulturen ist es üblich so ein Reinigungs-Programm vier Mal im Jahr durchzuführen. Sicherlich hast du schon davon gehört, dass der Stoffwechsel in einem übersäuerten oder »vermüllten« Körper zu wünschen übrig lässt und du dadurch gar nicht oder nur sehr zögerlich abnehmen kannst.

Dieses Problem packen wir an der Wurzel und dann purzeln die Pfunde wie von allein.

So ganz nebenbei, wirst du dich deutlich besser und fitter fühlen, schläfst besser, deine Haut beginnt zu strahlen, Dein Geist wird wacher und sogar kleine Wehwehchen können einfach so verschwinden.

 

Jetzt bietet sich an das F15-Programm im Anschluss durchzuführen. Nach diesen 24 Tagen (9 + 15) haben dein Körper und dein Geist die Umstellung verinnerlicht. Zukünftig fällt es dir leicht, dich wie selbstverständlich bewusster und gesünder zu ernähren.

Keine Angst, du darfst nach wie vor (fast) alles essen. Du weißt jetzt nur, wie du es richtig angehst, dein Essverhalten ist sozusagen neu programmiert worden.

Du erhältst von mir außerdem Anregungen für eine gesunde, schlanke Ernährungsweise, für eine günstige Zusammenstellung sowie Anregungen für die Zubereitung.

Egal für welchen Weg du dich entscheidest, dein Wohlfühlgewicht erreichst du einfach, ohne quälenden Verzicht und ohne Jo-Jo-Effekt und – ganz wichtig - du kannst es dauerhaft halten.

 

Gesund

Du bist überzeugt, dass du dich gesund ernährst!? Jeder weiß schließlich, Junk Food und Convenience Food sind ungesund. Dennoch boomt dieser Markt. Folge sind nicht nur Übergewicht, sondern auch viele chronische Erkrankungen und Mangelernährung.

Du bist was du isst.

Üblicherweise wird Obst und Gemüse – sofern nicht aus dem eigenen Garten – weit vor der Reife geerntet und dann in Reifekammern bis zum Verkauf gelagert. Doch nur sonnengereiftes Obst und Gemüse enthält die notwenigen Vitamine, Mineralien und aktiven Enzyme, die wir dringend benötigen. Wir sind definitiv nicht mehr ausreichend mit lebensnotwendigen Vitalstoffen versorgt. Wie auch? Erschwerend hinzu kommt die immer höhere Umweltbelastung.

Früher hieß es »an apple a day keeps the doctor away«, doch dieser Mythos ist längst widerlegt. Heute empfiehlt die WHO fünf bis neun (!) Portionen Obst und Gemüse täglich. Allein um deinen Kalziumbedarf zu decken müsstest du jeden Tag 2 Kilo rohen Brokkoli essen.

Ich habe da für mich eine Lösung gefunden, ohne den ganzen Tag essen zu müssen. Gern teile ich meine Erkenntnisse als Vitalstoff-Trainerin mit dir.

 

Schön

»Schönheit kommt von innen« – Diesen Satz hast du schon gehört. Gesunde Ernährung, gute Pflege und Bewegung, dazu eine positive Lebenseinstellung – das ist ganzheitliche Schönheit.

Aus diesem Bewusstsein heraus ernähren sich heutzutage viele Menschen »Bio«. Doch was ist mit der Hautpflege?

Immer wieder stehen Inhaltsstoffe von Pflegeprodukten zur Debatte, werden verdächtigt karzinogen zu sein oder andere negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit zu haben.

Unter anderem in Zahncremes finden sich verdächtige Stoffe wie Triclosan, Fluorid und Mikropartikel aus Plastik. Und von dort gelangen sie über die Schleimhäute direkt ins Blut.

Unsere Haut ist unser größtes Sinnes-Organ. Alles was wir mit den Pflegeprodukten auftragen, wird binnen 26 Sekunden direkt ins Blut und somit in unseren gesamten Organismus transportiert. Produkte mit schädigenden Inhaltsstoffen, können mitverantwortlich sein für viele psychische und physische Störungen, wie Gereiztheit, Nervosität, Asthma und Hautreaktionen.

 

Für die innere und äußere Schönheit ist gesunde Ernährung genauso wichtig wie die Entscheidung für die besten Pflege-Produkte – ohne Umweltbelastung, ohne Tierversuche und ohne schädigende Inhaltsstoffe.

 

 

schlank, gesund, schön = Vitalität. Erfolg. Lebensfreude.

Ich habe mich für einen Weg entschieden, wie ich schlank, gesund und schön bleibe.

Wenn du neugierig genug bist und meine persönliche Geschichte dazu hören möchtest, schau einfach mal hier


oder ruf mich an > 040 8816 9063 <  oder > 0175 240 2307 <  

 

ZURÜCK