Aloe Vera und mehr

Offene Gesprächsrunde

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. 


Die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. "Diese Idee ist so einfach", sagt Rex Maughan, Gründer von Forever Living Products.
"Ich wusste, dass es funktioniert, weil die Aloe Vera eine Kraftpflanze mit unglaublich vielen Möglichkeiten ist.

Nicht umsonst gilt sie seit Jahrtausenden als Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Wenn das Produkt stimmt und überzeugte Menschen hinter der Idee stehen, kommt auch der Erfolg."

Hier erfährst du mehr über die Idee von einem gesünderen Leben für alle.

 

BESTE QUALITÄT

In Forever-Produkte kommt nur das Beste, so naturbelassen und schonend wie möglich verarbeitet. Überzeugte Kunden sind die besten Botschafter - so verbreitet sich die Erfolgsgeschichte der Forever-Produkte rund um den Globus. Es bedeutet auch Ansporn für uns alle im Unternehmen, das Vertrauen zu rechtfertigen und immer wieder die Qualität unserer Produkte zu erhöhen.

 

DIE KRAFT DER ALOE VERA

Kaum eine Pflanze ist so kraftvoll und vielseitig wie die Aloe Vera. Sie wird sorgsam angebaut und kultiviert, um die höchstmögliche Pflanzenqualität zu garantieren. Wegen ihrer nachgewiesenen Vorteile für die Gesundheit aus dem Gel, das aus ihren Blättern gewonnen wird, wird die Aloe oft als das beste Geschenk der Natur bezeichnet. 

 

ZERTIFIZIERTE PROZESSE

Nicht nur die Produktqualität, sondern auch die Arbeitsweise von Forever Living Products und seine Aktivitäten im Bereich Umweltschutz wurden ausgezeichnet. Aloe Vera of America, erhielt zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 für sein Umwelt-Management- Programm einen Umwelt-Preis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK