Adler Coaching

Adler Coaching


Der Unterschied zwischen einem Huhn und einem Adler ist die Perspektive, aus der heraus sie die Welt erleben, die Probleme betrachten und die Chancen sehen. 

Das Huhn hockt scharrend am Boden und blickt selten über den Rand seines Auslaufs hinaus. So bleiben ihm viele Möglichkeiten verborgen.
Der Adler zieht majestätisch Kreise und geniesst seine Freiheit.

Wir alle haben beide in uns – Huhn und Adler – wie die bekannten zwei Seelen in einer Brust.

Hier klicken für die ganze Geschichte 

 

Hast du dir schon mal Gedanken über Deine Zukunft gemacht. Besonders in finanzieller Hinsicht und für deinen Ruhestand? Wie hoch wird Deine Rente sein? Welche Möglichkeit der Vorsorge gibt es, wenn du heute nicht in der Lage bist entsprechende finanzielle Rücklagen zu bilden.

 

Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und nach gründlichen Recherchen für mich einen Weg gefunden, der mich dauerhaft strahlen lässt. Ich blicke nicht nur viel entspannter in die Zukunft, sondern ich lebe  Vitalität - Erfolg - Lebensfreude


Was möchtest du sein? Das Huhn oder doch lieber der Adler?

 
Wenn du auch den Adler in dir leben willst und dich für den Weg dorthin interessierst, dann lass uns miteinander sprechen.

Ruf mich an  > 040 881 690 63 < oder schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gern erzähle ich dir meine ganz persönliche Geschichte - du kannst dich auch hier schon vorab informieren.

 

ZURÜCK