Rauchfrei durch Hypnose

Endlich rauchfrei durch Hypnose


Eigentlich wolltest du doch schon längst mit dem Rauchen aufhören...
Wenn da nur nicht dieser innere Schweinehund wäre... und diese Versagensangst...

Und eigentlich kannst du dir auch gar nicht vorstellen, wie du ohne Zigarette zurecht kommst.


Endlich Nichtraucher
zu werden ist mit Hypnose einfach und nachhaltig.

 

Ich weiß wovon ich rede. Nach 30 Jahren intensiven Rauchens, habe ich es nur durch Hypnose geschafft endlich Nichtraucher zu werden. 


Hätte ich vorher gewusst, wie leicht das mit Hypnose geht, ich hätte früher aufgehört. Ich hatte keine Entzugserscheinungen und auch keine  Gewichtszunahme. Bis heute bin ich sehr erleichtert, dass ich frei von der Qualmerei bin. 

 

In meiner Praxis hat sich bewährt 3 Einzelsitzungen innerhalb von drei aufeinanderfolgenden Tagen zu durchlaufen, unterstützt durch die ein oder andere Mentalübung. So ist der Weg ins rauchfreie Leben sehr erfolgreich – die Erfolgsquote liegt bei über 90 % in meiner Praxis.

 

Turbo für die Regeneration:

Für einen frischgebackenen Nichtraucher ist jetzt »Entgiftung« und »Müllbeseitigung« für den Körper optimal. Ich stelle dir eine Möglichkeit vor, mit der du dich in spätestens 9 Tagen wie neu geboren fühlen kannst. Der Turbo für die körperliche Regeneration als frischgebackener Nichtraucher.

 

Spezial-Programm: stop smoking – start smoving

Bewegung – besonders mit smoveys wirkt sich positiv auf die Entgiftung und Entschlackung deines Körpers aus. Das ist besonders förderlich für die Raucherentwöhnung und körperliche Regeneration. Ein kurzes smoveyTRAINING, tief durchatmen an der frischen Luft oder auch nur ein paar smoveySCHWÜNGE mal zwischendurch, unterstützt die Raucherentwöhnung mit Hypnose positiv.

Du entscheidest: 
-  20 Minuten smoveyEINZEL-Training (outdoor) direkt nach jeder Nichtraucher-Sitzung oder
-  3 mal Teilnahme am Gruppentraining (i.v. 3 Wochen)

 

ZURÜCK